Sektionen

Webseiten für Sektionen

Wer sich politisch informieren oder engagieren will, durchsucht zuerst das Web nach seinen Möglichkeiten. Um diese Leute abzuholen, braucht jede Sektion einen eigenen Webauftritt. Dabei reicht oft schon eine kleine Präsenzwebseite ohne grosses Brimborium. Ein kurzer Text, ein paar Fotos und eine Kontaktmöglichkeit, schon ist eine einfache Sektionswebseite für kleine Sektionen fertig.

Was für kleine Sektionen gilt, stimmt für grosse Sektionen natürlich nicht. Klar, unser System ist auch für grosse Sektionen geeignet, basiert es doch auf WordPress, dem Weltmarktführer.

Gerne unterstützt Euch auf Wunsch ein Wahlkampfberater bei der Planung und Einrichtung der Sektionswebseite. Danach erledigt Ihr die gesamte Online-Kommunikation mit unserem leicht verständlichen Wahlkampf-Cockpit basierend auf WordPress.

Anhand einer Fallstudie der SP Graubünden zeigen wir auf, wie ein Wahlkampfleiter mit unserem System mühelos mehrere Online-Kampagnen betreuen kann.

Wahlen gewinnen!

Die Nummer #1 in der Schweiz

15585

Erfahrene Wahlkampfberater

Moderne Wahlkampfmethoden

Zahlreiche Erfolgsgeschichten

Die Nummer #1 für Wahlerfolg

Unsere Erfahrung, unsere bewährten Methoden und der Einsatz moderner Kampagnentools verhelfen Dir zum Wahlerfolg! Starte noch heute mit uns Deine erfolgreiche Wahlkampagne. Unsere Wahlkampf-Profis freuen sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.